Finde den Mut ein Leben zu leben, worauf du stolz bist oder du wirst es später bereuen!

"Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben."

Laut Sterbebegleiterin Bronnie Ware ist dieser Erkenntnis der traurige Spitzenreiter an Dingen, die Menschen an ihrem Lebensende bereuen. 
Nicht den Mut gehabt zu haben, für sich und seine eigenen Träume loszugehen. 

Nur die wenigsten Menschen wissen, dass der reichste Ort der Welt der Friedhof ist.

Hier liegen Millionen von Ideen, Träumen und Visionen begraben. Reisen, die nie gemacht wurden. Liebevolle Worte, die nie ausgesprochen worden sind. Bücher, die nie geschrieben worden sind. Geschäftsideen, die nie umgesetzt worden sind. Und Beziehungen, die nie geführt worden sind.


 Welche Träume bist du nicht bereit zu begraben?

Stell dir für einen Moment vor, du könntest dein Leben verändern und so leben, wie du es dir tatsächlich erträumst. Was wären die ersten Dinge, die du verändern würdest? Wie würde dein Leben aussehen, in dem du für deine Authentizität wahrhaftig geliebt wirst? Welchen Träumen würdest du als erstes Leben einhauchen?

Klar, fühlst du dich vielleicht gestresst und überfordert, weil du ständig versuchst, es allen recht zu machen. Gerade Frauen leiden unter der ständigen Angst, zu versagen, nicht geliebt zu werden oder für jemanden eine Enttäuschung zu sein. Und anstatt an den Ursachen davon zu arbeiten, arbeiten sie besonders hart, um allen Erwartungen gerecht zu werden. Dabei verlieren sie sich oft selbst aus den Augen. Das alles erzeugt enormem Stress. Dieser Stress wiederum führt zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen. Das Burn-out wird zum Greifen nah. Kommt dir bekannt vor, oder? 


Wenn du jetzt nicht handelst, könnte dieser Stress dich auffressen und du könntest am Ende dein eigenes Leben bereuen. 



Traumleben vs. Realität

Wenn sich eines in den letzten Jahren meiner Arbeit heraus kristallisiert hat, dann das gerade Frauen ständig unter der Angst leiden, zu versagen, nicht geliebt zu werden oder jemand anderen zu enttäuschen. 
 

Und anstatt die Ursachen davon zu beheben, arbeiten sie besonders hart, um ja allen Erwartungen gerecht zu werden. Dabei verlieren sie sich oft selbst völlig aus den Augen, sind gestresst und haben jeglichen Zugang zu ihren eigenen Bedürfnissen verloren. 

Das Ergebnis ist ein Überschuss an Stresshormonen die täglich in ihrem Körper freigesetzt werden. Diese Stresshormone wiederum verursachen über kurz oder lang gesundheitliche Probleme. Das Energielevel sinkt weiter. Das Burn-out wird zum Greifen nah. Dabei ist es nicht der Arbeitsaufwand, der überlastet, sondern die fehlende Priorisierung aufgrund falscher Konditionierung.

Ob du im Leben erfolgreich bist oder nicht, bestimmen nicht deine Umstände, sondern deine Überzeugungen.

Solange du glaubst, dass du nicht gut genug bist oder du etwas nicht verdient hast, wird dir
das Leben genau DAS bestätigen.
 
Du wirst die Bewerbung nicht schreiben. Du wirst deinen Traumjob nicht bekommen. Du wirst deine Idee den anderen nicht vorstellen. Und vor allem wirst du deinen Träumen nicht folgen.

Solange du glaubst, dass du nicht gut genug bist, wirst du nie dein volles Potential ausnutzen können. Du wirst im entscheidenden Moment Fehler machen, fahrig sein, zu stammeln beginnen, zu spät kommen oder gar nicht erst losfahren.

Es ist eine Art selbsterfüllende Prophezeiung. Du bist auf Scheitern programmiert. 
Gefühlt dreht sich dein Leben, in den wirklich Punkten, immer nur im Kreis. 

Warum das so ist, zeige ich dir in diesem Schaubild. Von mir liebevoll "The Circle of Life" genannt. 

Deine Überzeugungen erschaffen deine Gedanken. Aus deinen Gedanken entsteht ein Gefühl. Dein Gefühl hat einen Einfluss auf deine Entscheidungen. Und deine Entscheidungen haben Einfluss auf deine Ergebnisse.

Solange du davon überzeugt bist, nicht gut genug zu sein, wirst du dir denken "Oh nein, ich werde scheitern.". Dadurch wirst du dich unsicher und nervös fühlen. Deine Atmung wird schneller, deine Hände werden schwitzig. Du fängst an, dich unwohl zu fühlen und triffst die Entscheidung, es möglichst schnell hinter dich zu bringen, um dem Gefühl und der Situation zu entkommen. Das Ergebnis wird dementsprechend bescheiden ausfallen, was dich in deiner Überzeugung, nicht gut genug zu sein, wieder bestärkt.
 
Das ganze ist ein sich selbst nährender Prozess, der dich entweder immer weiter voran bringt und bestärken wird oder dich nach und nach ausbrennen lässt.

In meinem exklusiv Coaching 

geht es 4 Wochen lang nur um DICH!

Um DEINE Ziele. Um DEINE Überzeugungen. Und um DEINE emotionale Freiheit!

Dabei lautet die Devise nicht »höher, schneller, weiter«, sondern »tiefer, authentischer und leichter«. 

Für ein Leben voller gelebter Träume und den Mut dafür loszugehen.

Wir arbeiten mit einem klar definierten Prozess, den du später  

auch jederzeit selbstständig ohne Probleme umsetzen kannst. 


Im Fokus steht dabei die zielorientierte Persönlichkeitsentwicklung. Durch den cleveren Aufbau des Programms schaffen wir es innerhalb kürzester Zeit und mit minimalem Aufwand, maximale Ergebnisse zu erreichen.

Die Dynamik von Zielsetzung und Zielerreichung verändert deine Überzeugung und dein  "Circle of Life" wird von einer Abwärtsspirale zu einer Aufwärtsspirale. 

Durch die Erfolge der zielorientierten Persönlichkeitsentwicklung erkennst du, was alles in dir steckt. Daraus entwickelt sich der Gedanke "Ich kann das!". Du fühlst dich bestärkt und bist voller Tatendrang. Du bist fokussiert und hast Zugang zu deinem vollem Potential. Du triffst die Entscheidung für dich loszugehen und lieferst ein grandioses Ergebnis ab. Das wiederum bestärkt deine Überzeugung "Ich bin gut genug!" und du hast es geschafft, von deinem größten Kritiker zum größten Fan zu werden!

Das wichtigste auf einen Blick

Dauer

4 Wochen

Umfang

exklusive Betreuung über WhatsApp + 4 Zoom Calls  

Invest

3.999 €

Termine 

nur dienstags und mittwochs zwischen 9 und 14 Uhr

! Aktuell nur Wartelisten-Plätze  !


Da das Coaching nicht nur für dich, sondern auch für mich eine besonders intensive Zeit ist, vergebe ich nur eine sehr limitierte Anzahl an Terminen.
Diese Termine finden ausschließlich
dienstags und mittwochs zwischen 9 und 14 Uhr statt.


Du kannst dir bei der unverbindlichen Eintragung auf die Warteliste deinen Lieblings 
Termin reservieren. Ich melde mich dann bei dir, sobald neue Termine verfügbar sind.

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Created with Sketch.

Da es sich bei dem 4-wöchigen Coaching um ein intensives 1:1 Programm handelt, ist ein vorheriges Kennenlernen Grundvoraussetzung!
Das "Kennenlernen" findet in einem kostenlosen 10-minütigen Zoom Call statt. 
Sollten wir uns nach diesem Call beide für eine Zusammenarbeit entschließen, schicke ich dir anschließend den Buchungslink und alle weiteren Informationen per E-Mail zu. 

Welche Voraussetzungen/Vorkenntnisse sind für das Coaching notwendig?

Created with Sketch.

Für das Coaching sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. Was ich allerdings voraussetze, ist Commitment. Ich gebe bei meinen Coachings immer 100% und genau das gleiche erwarte ich auch von dir. 

Sollte ich für das Coaching die PTP-Technik beherrschen?

Created with Sketch.

Nein. Die PTP-Technik ist keine Voraussetzung für das Coaching. Welche Technik du verwendest um mit deinen Glaubenssätzen und alten Konditionierungen zu arbeiten bleibt dir überlassen. Wenn du schnell, tief transformieren willst, dann lege ich dir dennoch die PTP-Technik ans Herz :)

Werden bei dem Zoom Calls noch andere Teilnehmer mit dabei sein?

Created with Sketch.

Nein. Bei dem Angebot handelt es sich um ein exklusives 1:1 intensiv Programm. Die Zeit während den Zoom Calls ist ausschließlich für dich reserviert.

Wie viel Zeit muss ich für das gesamte Coaching einplanen?

Created with Sketch.

Um den größtmöglichen Effekt aus dem Intensiv Coaching zu ziehen, solltest du dir täglich zwischen 20 - 30 Minuten Zeit einplanen. 
Die Zeit für unseren wöchentlich Zoom Call (ca. 45 Minuten) kommt noch on top. 

Wann finden die Termine satt?

Created with Sketch.

Bevor wir mit dem Coaching starten, legen wir gemeinsam die wöchentlichen Termine fest. 
Die Termine finden grundsätzlich immer dienstags und mittwochs zwischen 9:00 und 14:00 Uhr statt. 

Ersetzt das Coaching einen Termin beim Arzt oder Psychologen?

Created with Sketch.

Nein, das Coaching ersetzt keinen Termin beim Arzt oder Psychologen. Im Gegenteil, deine psychische Gesundheit ist Grundvoraussetzung um überhaupt an dem Coaching teilnehmen zu können. Solltest du dich aktuell oder in der Vergangenheit, in therapeutischer und/oder medikamentöser Behandlung befinden/befunden haben, dann kläre unbedingt vorher mit deinem Arzt oder Therapeuten ab, ob das Coaching überhaupt für dich geeignet ist. 

Gibt es auch Vorort Termine?

Created with Sketch.

Nein, die Termine finden alle online über Zoom statt.

Wird das Coaching von privaten Krankenkassen übernommen bzw. bezuschusst?

Created with Sketch.

Nein, da es sich bei dem Coaching weder um eine medizinische noch eine therapeutische Beratung handelt, ist eine Bezuschussung über eine private Krankenversicherung nicht möglich. 

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Created with Sketch.

Ja, ich arbeite mit den Zahlungsanbieter PayPal zusammen. Dieser bietet auch Ratenzahlung an. Bonität vorausgesetzt.