PTP - Dein Schlüssel für mehr Energie, Lebendigkeit und Lebensfreude!

Was ist die PTP-Technik überhaupt?

PTP steht für Power Transformation Protocol. Bei der PTP Technik handelt es sich um eine von mir entwickelte Selbsthilfe Methode um alte Konditionierungen, Glaubenssätze und feststeckende Emotionen schnell und effizient über den Körper abzulösen. PTP kombiniert psychotherapeutische Ansätze mit Erkenntnissen aus der Energiearbeit um unliebsamen Energiefressern langfristig den Garaus zu machen. Das Herzstück der Technik ist das Protokoll

Wie läuft eine PTP-Session ab?

1. Schritt: Zieldefinition

Um herauszufinden, welche "Teile" dir im Wege stehen, brauchst du eine klare Zieldefinition. Je besser und genauer deine Zieldefinition ist, desto besser werden deine Ergebnisse.

2. Schritt: Ablöseprozess

Sobald dein Ziel klar ist, kannst du mit dem Ablöseprozess starten. Der Ablöseprozess umfasst mehrere Runden und wird so oft wiederholt, bis du am Kernthema angelangt bist und das Ursprungserlebnis abgelöst hast.

3. Schritt: Festigungsprozess

Bei manchen Zieldefinitionen benötigst du zusätzlich zum Ablöseprozess noch einen Festigungsprozess. Um deine neue Zieldefinition zu festigen, stehen vier unterschiedliche Möglichkeiten bereit. 

Was macht PTP so einzigartig?

Langfristige Ergebnisse

Dadurch, dass wir mit der PTP-Technik das Ursprungserlebnis, sozusagen das Kernthema ablösen, entsteht eine Art Dominoeffekt. Alle, auf dem Ursprungserlebnis aufbauenden Glaubenssätze, Konditionierungen, etc. werden automatisch mit abgelöst und sind dadurch auf Dauer nicht mehr "triggerbar". 

Keine Konfrontation/Gefahr der Retraumatisierung

Die PTP-Technik verzichtet komplett darauf emotional herausfordernde Themen noch einmal auf den Tisch zu holen. Das PTP Schema verläuft ohne Drama. Ohne Konfrontation. Und ohne noch einmal durch den Schmerz gehen zu müssen. 

Überall und jederzeit anwendbar

Die PTP-Technik ist eine Technik zur Eigenanwendung. So hast du selbst jederzeit und überall die Möglichkeit aufpoppende Blockaden/nicht länger dienliche Konditionierungen an Ort und Stelle abzulösen. 

Zeitsparend und effizient

Mein Lieblingsaspekt von PTP ist die schnelle Anwendung. Von Zieldefinition bis Festigungsprozess benötigst du pro Thema ca. 15 - 20 Minuten Zeit. Dabei gilt wie bei allem im Leben, je öfter du etwas machst, desto schneller wirst du. 

"So einfach wie der Emotionscode, so schnell wie EFT, so tiefgreifend wie EMDR."

- Sabine Lehner -


PTP die revolutionäre Technik für Zuhause 

Einfache Anwendung, lebensverändernde Ergebnisse

Du willst dein Leben nachhaltig verändern und emotional frei sein? 

Dann folge mir auf Instagram und werde Mitglied in meiner Facebook Gruppe. Auf beiden Kanälen werde ich regelmäßig über praktische Tipps für den Alltag sprechen, unterschiedliche Anwendungsgebiete der PTP-Technik vorstellen und spannende Insides zum Thema Psychologie und Energiearbeit teilen.